Gerberplatz - Pflege fördern

|
Stadtbezirk: 
Stuttgart (gesamt)
|
Thema: 
Weitere
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

285
weniger gut: -61
gut: 285
Meine Stimme: keine
Platz: 
1326
in: 
2017

Ich wollte anfragen, ob es nicht mehr möglich ist, das kleine Gerberplätzle zu pflegen. Als wir vor 15 Jahren hier eingezogen sind, war das Gerberplätzle ein gepflegter, kleiner, innenstädtischer Platz, man konnte sich auf den Bänken einmal kurz ausruhen, es war ein gepflegter Sandplatz, auf dem auch Boule gespielt wurde. Dann verbot man den Kindern, die inzwischen erwachsen sind, das Ballspielen und jetzt wird dieser Platz nur noch als Hundeklo genutzt. Kein Mensch möchte sich hier ausruhen, oder gar hier spielen. Und dann könnte man den Innerstädtischen Nesenbach endlich, wie vor 25 Jahren vorgesehen hier durchfließen lassen.

Kommentare

2 Kommentare lesen

Das wäre ein großer Gewinn für alle Anwohner und Besucher!

Das wäre ein großer Gewinn für alle Anwohner und Besucher!