Fuß- und Radweg - Inselbrücke bis Berger Steg

|
Stadtbezirk: 
Stuttgart-Ost
|
Thema: 
Radverkehr
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis:

135
weniger gut: -127
gut: 135
Meine Stimme: keine
Platz: 
1466
in: 
2013

Zur B10 soll eine blickdichte, dauergrüne Hecke geplfanzt werden. Entfernen des Gestrüpps zum Fluss hin für freie Sicht zusätzlich separater, tiefergelegter Fußweg zwischen Radweg und Fluss.

Gemeinderat prüft: 
nein

Kommentare

1 Kommentar lesen

sofern das "Gestrüpp" nicht wesentlicher Bestandteil einer ortstypischen Flora und Fauna ist (zu prüfen), kann ich dem Vorschlag zustimmen.
Wichtig ist ja wohl die Sicht- und Schallabgrenzung zur B10, weniger die freie Sicht (auf den Wasen?).
Aber OB Kuhn möchte doch sowieso das gesamte Flussufer nach und nach sanieren? Keine Doppelarbeit!