Fahrradstellplätze in Stuttgart-Mitte schaffen

|
Stadtbezirk: 
Stuttgart-Mitte
|
Thema: 
Radverkehr
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis:

296
weniger gut: -118
gut: 296
Meine Stimme: keine
Platz: 
294
in: 
2013

Im Stadtbezirk Mitte wäre es sehr praktisch, das Fahrrad mehr nutzen zu können. Leider sind Stellplätze Mangelware. Es fehlen sowohl Plätze um Räder mal kurz abzustellen zu können , ohne den Gehweg zu blockieren als auch dauerhafte Stellplätze z.B. so kleine Fahrradgaragen wie am Hauptbahnhof.

Ich schlage deshalb vor, PKW-Parkplätze in Fahrradparkplätze umzuwidmen.

Gemeinderat prüft: 
nein

Kommentare

1 Kommentar lesen

Wohne in Mitte und schließe mein Fahrrad eben am Laternenpfahl ab. Leider haben es Rowdys schon zweimal heftig mißhandelt was mich viel Geld gekostet hat. Deshalb plädiere ich für Fahrradparkplätze in Mitte.