Parkautomaten

|
Mühlhausen
|
Parken
|
Einnahme
geändert weil: 
Gelbe Karte

Man kann sparen wen man richtig investiert.
Für Geld einnehmen ist Steuer das muss man wissen.
Das Geldannahme wie zB von den Parkautomaten oder Blitzen ist nicht korrekt ich werde sagen betrügerisch.
Wurde mir gesagt, dass zwischen den parkenden Autos spielen Kinder und oder ohne Mütter deswegen viele Unfälle und musste man Parkautomaten aufstellen.
Ich parke dort oft und die Straßen waren immer zugeparkt. Jetzt mit den Parkautomaten sind auch zugeparkt. Heiß das nicht zufällig Geldmacherei?
Das ist auch rechtswidrig – ob ich fahre oder stehe zahle ich meine KFZ Steuer. Muss ich auch für stehen zusätzlich zahlen.
Das Ganze verursacht nur Chaos, Stress und Wut.
Ich bitte sie die Parkautomaten abbauen, sofort abbauen.
Was für ein Philosoph hat sich so was Blödes ausgedacht.
Wo waren sie damals bei der Entscheidung Herr Kuhn.
Wir sind keine Idioten. Machen sie das sofort rückgängig.

Kommentare

1 Kommentar lesen
Sehe ich anders. Seit es die Parkscheinautomaten als Teil des Parkraummanagements gibt (und den Anwohnerparkausweis), finde ich als Anwohnerin regelmäßig wieder einen Parkplatz in der Nähe meiner Wohnung, von dem aus ich dann also nicht erst noch zwei Haltestellen mit dem Bus oder der U-Bahn fahren muss, um nach Hause zu kommen. Und mit dem Anwohnerparkausweis parke ich verhältnismäßig günstig.