Die geradlinige Schozacher Straße führt mitten durch ein dicht besiedeltes Wohngebiet.
Unmengen von Fahrzeugen vor allem Lastkraftwagen (LKWs) fahren hier durch. Für die Bewohner eine überdimensionale, ständig weiter wachsende Belästigung.
Nicht zu verachten, hieraus resultierende Beschädigung der Gebäude durch teils heftige Vibrationen.
Es handelt sich hier nicht um Anlieger/Zulieferer, sondern tatsächlich um Durchfahrten zur Abkürzung, insbesondere von in der weiteren Umgebung angesiedelten Speditionen, die ihre Fahrzeuge gleich einer Armada hier durch schicken/starten.
Fenster öffnen, Balkon nutzen kaum, beziehungsweise gar nicht möglich.
Für Kinder, einiger hier ansässigen Einrichtungen wirklich gefährlich.
Anschreiben an das Stadtplanungsamt führte lediglich zu der Aussage, dass es sich um normalen Durchgangsverkehr handle und die Lastkraftwagen (LKWs) nur Zulieferer sind (Seecontainer, massenweise Riesen Lastkraftwagen (LKWs) aus dem Ausland?).
Bitte um Lastkraftwagen (LKW) Durchfahrtsverbot, außer wirklich und nachweislichem Anlieferverkehr. Zudem Geschwindigkeitsbegrenzung für Personenkraftwagen (PKWs) auf 30km/h, damit sie auch wirklich nicht mehr als 50 fahren.
Verhinderung, beziehungsweise mehr Kontrolle, dass der genannte Bereich nachts nicht weiter zur Rennstrecke gemacht wird (Motorräder mit enormer Geräuschentwicklung).
Forderung nach Schutz für die hier lebende Bevölkerung.
Kommentare