Kaltental in das Nachtbusliniennetz besser einbinden

|
Stadtbezirk: 
Stuttgart-Süd
|
Thema: 
Busse, Bahnen (ÖPNV)
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

233
weniger gut: -69
gut: 233
Meine Stimme: keine
Platz: 
1675
in: 
2015

Bisher wird Kaltental über das Nachtbusliniennetz nur über die N1 mit einer Fahrzeit von über 40 min angeboten. Hier sollte Kaltental besser angebunden werden und in die Linie N11 integriert werden. Diese Verlegung bedeutet für die Linie einen minimalen zeitlichen Mehraufwand von einer zusätzlichen Haltestelle, wird aber stärkere Nutzung des Angebots durch die Menschen in Kaltental nach sich ziehen.

Kommentare

1 Kommentar lesen

Das ist doch eine veraltete Information!
Der N1 und der N10 fahren nach Kaltrental, der eine nur bis Waldeck, der andere komplett durch und brauchen zwischen 14 und 20 Minuten.

Das einzige Problem ist, dass nur aus der Stadt NAchtbusse nach Kaltental fahren und keine mehr aus Richtung Vaihingen auf dem Rückweg.

Und btw. der Nachtbus hat bis Waldeck noch nie 40 Minuten gebraucht... (bis zur Haltestelle Kaltental vielleicht)