Kaltental Dreiecksplätzle - Umbau sparen

|
Stadtbezirk: 
Stuttgart-Süd
|
Thema: 
Grünflächen, Wald, Friedhöfe
|
Wirkung: 
Sparidee

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

162
weniger gut: -98
gut: 162
Meine Stimme: keine
Platz: 
2493
in: 
2015

Die Stadt verschwendet Geld für den nunmehr häßlichsten Vorort - ohne dass dieser dadurch schöner würde! Nach den unsinnigen und sehr teuren Radweg-Baumaßnahmen soll nun noch das sogenannte Zentrum durch eine Mini-Anlage "verschönert" werden, die die Bürger überhaupt nicht wollen.

Da will sich wohl nur der Bezirksbeirat ein Denkmal (ich sage Schandmal) setzen. Wer will schon angesichts des dichten, oft stehenden Verkehrs in wenigen Metern Entfernung zwischen Telefonkästen und Straßenbahnmasten setzen, um sich zu entspannen?

Er sieht nur, wie die Stadt systematisch dem Kleingewerbe zu Leibe rückt, indem sie noch mehr Parkplätze vernichtet. Und das mit dem Einsatz von viel Steuergeld. Diese neue geplante Verschwendung ist zu unterlassen. Es gibt Wichtigeres. Selbst in Kaltental.

Kommentare

4 Kommentare lesen

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen!

Möglicherweise könnte man diese Steuerverschwendung noch stoppen, indem möglichst viele Bürger die jetzigen Stadträte um Rücknahme dieses Beschlusses schriftlich beauftragt - alle Stadträte haben E-Mail-Adressen.

Die Radweg-Baumaßnahmen sind super und werden stark genutzt!

Die "Mini-Anlage" mag unsinnig sein (wobei zumindest eine Bank zusätzlich als Ausruhmöglichkeit durchaus nicht von Schaden wäre). Aber die Radweg-Baumaßnahmen waren es ganz sicher nicht. Im Gegenteil waren und sind sie ein echter Gewinn für den Stuttgarter Süden, Vaihingen und eben auch und gerade für Kaltental.