Bürger- und Familienzentrum Stammheim erneuern

|
Stadtbezirk: 
Stammheim
|
Thema: 
Soziales
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

331
weniger gut: -87
gut: 331
Meine Stimme: keine
Platz: 
1003
in: 
2017

Stammheim ist ein wachsender Stadtbezirk, hat aber jetzt schon viel zu wenig Räumlichkeiten für Vereine oder Familien, die sich treffen möchten bzw. für Veranstaltungen. Das städtische Gemeindehaus, in dem bisher die Feuerwehr untergebracht war, ist zu klein und in einem völlig maroden Zustand. Es gehört schnellstens abgerissen und an Ort und Stelle ein neues Haus für Gemeinwesenarbeit erstellt. Die Stammheimer Bürger warten hierauf schon seit vielen Jahren!

Umsetzung und Prüfung
Bezirksbeiratshinweis: 

Der Vorschlag wird vom Bezirksbeirat Stammheim voll unterstützt. Es besteht dringende Notwendigkeit und daher hohe Priorität. Diese Forderung war bereits beim Doppelhaushat 2016/17 vom Bezirksbeirat mit Priorität 1 verabschiedet worden.

Kommentare

3 Kommentare lesen

Ein Ort für gemeinsame Treffen wäre toll!

Das städtische Gemeindehaus, ist zu klein und in einem völlig maroden Zustand .

Das bisherige Gemeindehaus ist völlig veraltet, marode und genügt den Anforderungen in keiner Weise und muss dringend erneuert werden.