Haltestelle Föhrich, Aufzug vom Feuerbacher Balkon zur Haltestelle

|
Stadtbezirk: 
Feuerbach
|
Thema: 
Haltestellen
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

224
weniger gut: -90
gut: 224
Meine Stimme: keine
Platz: 
1835
in: 
2017

Bereits vor sieben Jahren wurde vom OB der Aufzug versprochen. Siedlungswerk beteiligt sich an den Kosten. VVS will ihn nicht, da die bisherigen Vorschriften erfüllt sind. Nach neuen Vorschriften müsste er gebaut werden. Da auf dem Balkon behindertengerechte Wohnungen gebaut wurden, ist die Rampe zur U-Bahn zu steil. Aufzug würde Abhilfe schaffen.

Umsetzung und Prüfung
Bezirksbeiratshinweis: 

Der Vorschlag wird einstimmig vom Bezirksbeirat Feuerbach befürwortet.

Kommentare

2 Kommentare lesen

Kommentar BM Wölfle am 27.9.13: Ansonsten nehme er nach dem Rundgang ein zentrales Anliegen der Feuerbacher ins Stuttgarter Rathaus mit: „Der Aufzug hat oberste Priorität.“ !!!!!