Fußgängersteg in Münster-Hallschlag errichten

|
Stadtbezirk: 
Münster
|
Thema: 
Weitere
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

187
weniger gut: -96
gut: 187
Meine Stimme: keine
Platz: 
2145
in: 
2017

Um aus Münster zu Geschäften und Lokalitäten in Hallschlag zu kommen, ist immer ein Umweg notwendig. Ideal wäre ein Übergang in der nähe des Netto Einkaufsladen.

Umsetzung und Prüfung
Bezirksbeiratshinweis: 

Der Bezirksbeirat Münster verfolgt diesen Wunsch schon seit vielen Jahren; insbesondere zur Erschließung des Travertinparks.

Kommentare

2 Kommentare lesen

Grundsätzlich richtig. Es wäre eine Verbindung zwischen den beiden Stadtteilen schon längst angebracht.

Tja, und jetzt hat man der Bahn den Gleisumbau genehmigt (Abstellbahnhof für S21) und die Unterführung/Steg hat man wieder mal "vergessen", oder?