Radweg Mittlere Filderstraße Richtung Ruhbank ausbauen

|
Stadtbezirk: 
Birkach
|
Thema: 
Radwege
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

386
weniger gut: -106
gut: 386
Meine Stimme: keine
Platz: 
669
in: 
2017

Die bisherige Praxis auf der Fahrbahn zu fahren, ist mitunter gefährlich, vor allem aufwärts Richtung Ruhbank, da Radfahrer nur langsam vorankommen. Die Alternative über Königsträssle oder Eichenhain ist nicht immer befahrbar, vor allem im Winter (keine Räumung).

Umsetzung und Prüfung
Bezirksbeiratshinweis: 

Der Bezirksbeirat Birkach lehnt mehrheitlich den Vorschlag ab, weil dafür ein Eingriff in den Waldbestand bzw. in die Fahrbahnbreite Voraussetzung wäre.

Kommentare

1 Kommentar lesen

Tja, ich kommentiere dann meinen eigenen Vorschlag selbst: Mittlere Filderstraße ist leider (oder zum Glück?) seit 2011 komplett unter der Zuständigkeit der Länder, daher ist mein Vorschlag damit obsolet. Ich kann leider den bereit gestellten Vorschlag nicht mehr löschen...