Agnes-Kneher-Platz in Degerloch umgestalten

|
Stadtbezirk: 
Degerloch
|
Thema: 
Plätze
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

132
weniger gut: -105
gut: 132
Meine Stimme: keine
Platz: 
2487
in: 
2017

Planung und Umgestaltung des Agnes-Kneher-Platzes nach Abschluss der Baumaßnahme "Neubau Haus der Evangelischen Kirche Degerloch" im Jahr 2018. Aufwertung des Innenstadtbereiches von Degerloch.

Kommentare

2 Kommentare lesen

In Verbindung mit dem Neubau des Hauses der Evang. Kirche ist die Neugestaltung des Agnes-Kneher-Platzes zeitnah erforderlich. Der Platz in seiner jetzigen Form lädt in keiner Weise zum Verweilen ein. Um den Bedürfnissen aller Nutzer des Platzes gerecht zu werden, sind Ideenfindung und konkrete Planungsschritte rasch in die Wege zu leiten.

Als langjährige ehemalige Degerlocherin hat mich das charmearme Zentrum immer gewundert, jetzt ist es wirklich an der Zeit, da etwas mehr zu gestalten, was die Menschen wohl sein lässt.