Schulsporthalle auf dem ehemaligen Fahrion-Areal in Feuerbach errichten

|
Stadtbezirk: 
Feuerbach
|
Thema: 
Sporthallen
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

260
weniger gut: -100
gut: 260
Meine Stimme: keine
Platz: 
1532
in: 
2017

Erwerb des Geländes durch die LHS und Bau einer Sporthalle (3-teilig) mit Freisportanlage für den Campus Feuerbach und die 3 anliegenden beruflichen Schulen, die bisher überhaupt keine Sportmöglichkeiten haben.

Kommentare

4 Kommentare lesen

die Stadt wäre glaube ich froh, wenn es überhaupt mal irgendeine Entscheidung zum Fahrion-Areal gäbe!

Kinder sind unsere Zukunft! Wir sollten die Bewegung der Kinder und deren sportliche Entwicklung fördern!

Refinanzierung des Kaufpreises für das Fahrionareal durch Entwicklung mit Sporthalle, Büros und Wohnungen.
Der jetzige Zustand erscheint hat das Potential für eine gefährliche Parallelwelt in Feuerbach.

Campus Feuerbach hat 2 normale Schulsporthallen und die 3 teilige Jahnhalle sowie die Festhalle und den Platz auf der Eich.