Sanierung der Unterländer Straße und Ludwigsburger Straße planen

|
Stadtbezirk: 
Zuffenhausen
|
Thema: 
Straßengestaltung
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

178
weniger gut: -101
gut: 178
Meine Stimme: keine
Platz: 
2203
in: 
2017

Nachdem der fließende Autoverkehr Zuffenhausen jetzt schon fast zum Erliegen gebracht hat, wäre es doch an der Zeit und auch sinnvoll mal den fußläufigen Verkehr und das Fahrradfahren in Zuffenhausen stärker bei der Stadtplanung zu berücksichtigen.

Es ist bisher nicht sehr einladend dort und man möchte im "Zentrum" nicht unnötig viel Zeit zu verbringen. Deshalb bitte mehr Entschleunigung und bei der Planung auch auf des Ambiente achten. Breitere Gehwege schaffen und viel mehr Grün! Zum Beispiel keinen Discounter dort ansiedeln, der wieder neuen Autoverkehr anzieht.

Kommentare

1 Kommentar lesen

Schilderung der Verkehrssituation immernoch aktuell und verbesserungswürdig.