Uhlandshöhe als Naherholungsort und dortigen Spielplatz besser pflegen

|
Stadtbezirk: 
Stuttgart-Ost
|
Thema: 
Spielplätze
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

395
weniger gut: -58
gut: 395
Meine Stimme: keine
Platz: 
636
in: 
2017

Die Uhlandshöhe als Naherholungsort wirkt teilweise recht "verlottert", der Spielplatz wird meiner Beobachtung nach recht spärlich gewartet.

Vorschlag: Die Reinigungs- und Wartungsabstände verringern und dadurch eine deutlichere Verbesserung herbeiführen, was den Zustand Grünanlagen im Osten betrifft.

Kommentare

2 Kommentare lesen

kann ich nur zustimmen. Was auch ein Problem ist, kommt man im Sommer Sonntags auf den Spielplatz muss man erst mal die Scherben der letzten Nacht entfernen, bevor die Kinder losgelassen werden können

Vielleicht können sich die Anwohner stärker um den Platz bzw. deren nächtliche Benutzer kümmern. Möglicherweise sind ihre eigenen Kinder ja auch bei den Festen dabei??? Müll vermeiden, nicht nachträglich wegräumen, ist doch die Devise.