Turmforum für Stuttgart 21, beziehungsweise Nachfolgeplatz, von der Bezuschussung durch die Stadt Stuttgart befreien

|
Stadtbezirk: 
Stuttgart (gesamt)
|
Thema: 
Stuttgart 21
|
Wirkung: 
Sparidee

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

393
weniger gut: -190
gut: 393
Meine Stimme: keine
Platz: 
1056
in: 
2019

Ich fordere eine Einstellung der Bezuschussung des Turmforums.
Seit Jahren wird das Turmforum, in dem die "großen Vorteile" von Stuttgart 21 mit vielen falschen Aussagen beworben wird, von der Stadt Stuttgart mit ungeheuerlichen Zuschüssen finanziert.

Diese Finanzierung ist nicht länger hinnehmbar und MUSS gestoppt werden.

Das Turmforum, das auch gerne als LÜGEN-Forum bezeichnet wird, ist eine zu 100% überflüssige Veranstaltung, da in der Hauptsache viele Lügen in der Form verbreitet werden, dass relevante Fakten einfach nicht erwähnt werden.

Themen wie Brandschutz, Schieflage, Gleisdoppelbelegung, 3 Züge gleichzeitig pro Tunnel, Nadelöhr grösser als vorher, Infrastruktur-Rückbau und so weiter sind nicht erwähnt, beziehungsweise werden einfach verschwiegen oder durch falsche Beschreibung in den Himmel gelobt.

Das ist NICHT hinnehmbar.

DESHALB:
SOFORTIGER STOPP der Bezuschussung

Kommentare

6 Kommentare lesen

Der Verein verbreitet nachweislich Unwahrheiten. Dafür darf kein Euro an Steuergeldern mehr ausgegeben werden. Sämtliche Zuschüsse von Stadt, Land, Region Stuttgart usw. müssen sofort gestoppt werden.

Genau, OBEN BLEIBEN !

Es ist tatsächlich echt schade, dass sich die Stadt entschieden hat diese einseitige "Werbung" statt einer neutralen Ausstellung zu unterstützen

Der Verein hat Jahrelang Falschmeldungen veröffentlicht und unwissende Bürger damit getäuscht.

Wie kann es sein, dass die Stadt Stuttgart so viel Geld für einen Bahnhofsrückbau und für einseitige "Werbung" dafür ausgibt, und gleichzeitig an vielen anderen Stellen kein Geld hat?

Man muss sich schämen für diese Stadt, die nicht nur regelmäßig ihre vereinbarten Beiträge, sondern auch außerplanmäßige hohe Zahlungen an diesen Lobbyistenclub geleistet hat - dafür, dass die Bürger in Stuttgart über Jahre mit Falschinformationen und dem Verschweigen von Fakten getäuscht worden sind.