Nr. 50711 | von: Monkia | Stadtbezirk: Vaihingen | Thema: Plätze | Wirkung: Ausgabe Für unsere Stadt ist der Vorschlag:Ergebnis (nur gut):392weniger gut: -62gut: 392Meine Stimme: keine Platz: 1059in: 2019Vaihinger Markt wieder attraktiver machen inklusive der Sanierung der Gehwegbeläge. Kommentare 3 Kommentare lesen derschwob | 01.02.19 Liebe Monika die Kneipen am Vaihinger Markt sollte einfach nur Welt offener sein, sowie bei diverse Veranstaltungen, dann wird der Vaihinger Markt wieder attraktiver. Sanierung der Gehbereiche Stimme ich zu, für ältere mit Gehhilfen ist es ein Unding Das Grüne in di... | 08.02.19 Ich gehe schon lange nicht mehr in Vaihingen einkaufen. Ich finde keinen Parkplatz und bin nicht bereit die absurden Parkgebühren der Schwabengalerie zu bezahlen. Meine Kaufkraft geht - wie von einem Großteil der Vaihinger ins Breuningerland. RUMezger | 13.03.19 Der Zustand des Vaihinger Marktes ist eine einzige Katastrophe. Schon allein die Flickerei in den Bodenbelägen um das Rathaus herum sowie auf den Flächen über dem Parkhaus ist eine einzige Sauerei. Warum kann man denn nicht, wenn ein Pflaster- oder Plattenbelag verlegt ist nach einer nötigen Reparatur nicht wieder das gleiche Material verwenden? Nein hier wird einfach Asphalt rein gekippt und festgestampft, soll doch aussehen wies will, ist ja nur Vaihingen. Die Erinnerung an die Flickschusterei in den ehemaligen Städten der DDR lässt grüßen.
derschwob | 01.02.19 Liebe Monika die Kneipen am Vaihinger Markt sollte einfach nur Welt offener sein, sowie bei diverse Veranstaltungen, dann wird der Vaihinger Markt wieder attraktiver. Sanierung der Gehbereiche Stimme ich zu, für ältere mit Gehhilfen ist es ein Unding
Das Grüne in di... | 08.02.19 Ich gehe schon lange nicht mehr in Vaihingen einkaufen. Ich finde keinen Parkplatz und bin nicht bereit die absurden Parkgebühren der Schwabengalerie zu bezahlen. Meine Kaufkraft geht - wie von einem Großteil der Vaihinger ins Breuningerland.
RUMezger | 13.03.19 Der Zustand des Vaihinger Marktes ist eine einzige Katastrophe. Schon allein die Flickerei in den Bodenbelägen um das Rathaus herum sowie auf den Flächen über dem Parkhaus ist eine einzige Sauerei. Warum kann man denn nicht, wenn ein Pflaster- oder Plattenbelag verlegt ist nach einer nötigen Reparatur nicht wieder das gleiche Material verwenden? Nein hier wird einfach Asphalt rein gekippt und festgestampft, soll doch aussehen wies will, ist ja nur Vaihingen. Die Erinnerung an die Flickschusterei in den ehemaligen Städten der DDR lässt grüßen.
Kommentare