Familien- und frauen-freundliches Parken auf dem Cannstatter Wasen für Kunden der Schleyerhalle oder Porschearena

|
Stadtbezirk: 
Bad Cannstatt
|
Thema: 
Zusätzliche Themen
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis:

87
weniger gut: -172
gut: 87
Meine Stimme: keine
Platz: 
2585
in: 
2013

Frauen-und Familien mit Kind-Parkplätze auf dem Gelände des Cannstatter Wasen.
Musste neulich mit meinem kleinen Kind natuerlich ohne Kinderwagen in die Schleyerhalle von der Fruchtsäule bis zur Schleyerhalle Huckepack laufen. Eine familienfreundliche oder auch nachtfreundliche Parkmöglichkeit in der Naehe der Schleyerhalle oder Porschearena wäre eine gute Sache!

Die Kosten dafür wendet heute jeder Supermarkt und andere Einzelhändler auf. Das waere auch eine Idee für die In-Stuttgart. Vielen Dank!

Gemeinderat prüft: 
nein

Kommentare

3 Kommentare lesen

Wäre es nicht netter für die Cannstatter wenn sie mit den Öffentlichen kommen würden

kann Buerger2011 nur zustimmen, deswegen: Parkgebühren auf dem Wasen verdoppeln!

Stimme den beiden Vorgängern zu. Meiner Meinung nach wäre die richtige Forderung, die Stadtbahnlinie U11 im Regelbetrieb zu fahren. Da stellt sich das Problem des Parkplatzes nicht und mit dem Neckarpark muss der Regelbetrieb sowieso kommen.