Nr. 62553 | von: Frick | Stadtbezirk: Hedelfingen | Thema: Haltestellen | Wirkung: Ausgabe Für unsere Stadt ist der Vorschlag:Ergebnis (nur gut):361weniger gut: -86gut: 361Meine Stimme: keine Platz: 1202in: 2021Die im Zuge der Busbeschleunigung (Linie 65) abgebauten Wartehäuschen an der Haltestelle Lederberg sollen wieder errichtet werden. Umsetzung und PrüfungBezirksbeiratshinweis: Der Bezirksbeirat Hedelfingen unterstützt den Vorschlag nachdrücklich und hatte bereits eine Anfrage in der Sache an die zuständige SSB gerichtet. Kommentare 4 Kommentare lesen Frick | 21.02.21 Das Thema ist auch für den Bezirk Hedelfingen aktuell. casablanca | 16.03.21 Durch den Abbau der Wartehäuschen wird die Nutzung des ÖPNV unattraktiver. In der heutigen Zeit ist das einfach völlig daneben. Deshalb wichtiger Vorschlag. Bulongwa | 17.03.21 Im weiten Umfeld gibt es hier keine Unterstellmöglichkeit bei schlechtem Wetter. Das macht das Einsteigen sehr unattraktiv. darling | 21.03.21 Das Wartehäuschen muss wieder her! Wo gibts denn sowas?
Der Bezirksbeirat Hedelfingen unterstützt den Vorschlag nachdrücklich und hatte bereits eine Anfrage in der Sache an die zuständige SSB gerichtet.
casablanca | 16.03.21 Durch den Abbau der Wartehäuschen wird die Nutzung des ÖPNV unattraktiver. In der heutigen Zeit ist das einfach völlig daneben. Deshalb wichtiger Vorschlag.
Bulongwa | 17.03.21 Im weiten Umfeld gibt es hier keine Unterstellmöglichkeit bei schlechtem Wetter. Das macht das Einsteigen sehr unattraktiv.
Kommentare