Sanierung Brücke über Magstadter Straße

|
Vaihingen
|
Radverkehr
|
Ausgabe
geändert weil: 
doppelt

Die gesperrte Brücke über Magstadter Straße in Büsnau sanieren. Die Brücke wurde oft von Fußgängern und Radfahrern genutzt, um sicher von Vaihingen oder Büsnau zu den Bärenseen zu gelangen.

Momentan muss man über die stark befahrene Magstadter Straße fahren, die im Sommer gerne als Motorrad Rennstrecke genutzt wird.

Kommentare

2 Kommentare lesen
Es wird eine neue Brücke gebaut, die Ausschreibung dafür läuft schon.
Ich schließe mich dem Vorschlag an. Die Fußgängerbrücke am Schattengrund ist seit Jahren gesperrt. Sie sollte endlich saniert oder durch eine neue Brücke ersetzt werden. Warum es Jahre dauert diese früher sehr stark frequentierte Brücke zu sanieren, ist für mich unverständlich. Vor allem im Winter ist es sehr mühsam, wenn man immer über die Parkplätze laufen muss, die zudem bei Schnee spiegelglatt sind.