1 Liter Tabakrauch enthält 10 000 mal mehr Schadstoffe als 1 Liter Luft am Löwentor! Die Folge sind jährlich über 1 000 Tabaktote in Stuttgart (Hochrechnung von bis zu 140 000 Tabaktoten in Deutschland des Deutschen Krebsforschungszentrums!), darunter viele Kinder und Jugendliche. Von den zigtausenden körperlich Geschädigten wie Herz-Kreislauferkrankungen, Schädigungen der Atemwege, Schlaganfall, Raucherbein und vielfältigen Krebs und so weiter ganz zu schweigen!
Der daraus entstehende volkswirtschaftliche Schaden übersteigt das vierfache der Steuereinnahmen! Diese Menschenrechtsverletzungen und Kinderschädigungen müssen sofort abgestellt werden, zumal Tabak im Grundgesetz schon immer verboten und damit geächtet ist! Es muss endlich damit aufgeräumt werden, dass Sucht, Macht und Geld über die Unversehrtheit des Menschen gestellt wird! Wenn aber noch immer großzügig Ascher selbst an Kitas und Jugendhäusern platziert werden, muss am Verständnis der Verantwortlichen alleine zum Grundgesetz (GG) Art. 1 und 2 gezweifelt werden!
Die Forderung: Die Verantwortlichen müssen bei Strafe gezwungen werden, das Grundgesetz einzuhalten. Damit ist Tabak weg und somit auch die Tabaktoten!
Kommentare