Hallenbad Untertürkheim breiter nutzbar machen

|
Stadtbezirk: 
Untertürkheim
|
Thema: 
Sport, Bäder
|
Wirkung: 
Einnahme

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

243
weniger gut: -92
gut: 243
Meine Stimme: keine
Platz: 
1558
in: 
2015

Das Hallenbad Untertürkheim könnte doch auch für die hiesigen Bürger nutzbar sein und nicht nur für wenige priviliegierden derzeitigen Nutzer.

Kommentare

3 Kommentare lesen

Das Hallenbad wird vom Förderverein Hallenbad Untertürkheim e.V. ehrenamtlich betrieben. Daher gibt es weder Kassen- noch Aufsichtspersonal. Da das Hallenbad zu 100% von Schulen und Vereinen belegt ist (über 1000 Besucher pro Tag), hat man hier leider nur als Mitglied eines Sportvereins die Möglichkeit zu schwimmen.

Diese 1000 Besucher am Tag( utopisch) will ich sehen. Ich sehe halt immer, wenn ich vorbei fahre, das Hallenbad ohne Beleuchtung. Nur frühmorgens ist Licht zu sehen.
Gruß

@studioworks Werden sie Mitglied des Fördervereins - von 7.45 bis 22 Uhr ist das Bad geöffnet - tagsüber immer vier Schulklassen zur selben Zeit - nachmittags und abends mindestens zwei Sportvereine gleichzeitig - um 6 Uhr und 16 Uhr wird geputzt - Details siehe http://www.wirtemberg.de/hallenbad.htm