Untertürkheim regelmäßiger säubern

|
Stadtbezirk: 
Untertürkheim
|
Thema: 
Abfall, Sauberkeit
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

223
weniger gut: -66
gut: 223
Meine Stimme: keine
Platz: 
1808
in: 
2015

Nicht nur die Innenstadt, auch Untertürkheim ist verdreckt, besonders die Bahnunterführungen sind in einem desolaten Zustand: Taubendreck und Abfall. Die Straßen werden hin und wieder gereinigt, aber die Gehwege, so wie es aussieht, nicht mehr. Früher wurden die Gehwege gereinigt und das sollte wieder aufgenommen werden, oder man könnte Müllkontrolleure einsetzen. Der Vorschlag gegen den Taubendreck wäre: die Gitter unter den Bahngleisen reparieren, damit sich die Tauben dort nicht mehr niederlassen können.

Kommentare

Zum Kommentieren anmelden oder registrieren