Verkehrs- und Parkraumkonzept Rotenberg 2: Parkhaus bauen

|
Stadtbezirk: 
Untertürkheim
|
Thema: 
Verkehr
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

90
weniger gut: -195
gut: 90
Meine Stimme: keine
Platz: 
3028
in: 
2015

Hierzu Vorschlag 2 (Vorschlag 1 unter 13281):
Parkhaus für Anwohner und Besucher der Kapelle (eventuell in der Haarnadelkurve) links in den Berg bauen.

Kommentare

2 Kommentare lesen

Die Idee eines Parkhauses finde ich im Przinzip gut, jedoch nur für Anwohner, da man meiner Meinung nach dem Verkehrschaos am Wochenende noch weniger Herr wird, wenn man noch mehr Parkmöglichkeiten auf dem Rotenberg schafft.
Statt dessen wäre ein Shuttleservice besser.

Parkhaus in den Berg ? Das klingt sehr aufwendig. Wer da dann parken muss, müsste vermutlich tief in die Tasche greifen...