Weihnachtsmärkte in den Stadtteilen

|
Stadtbezirk: 
Stuttgart (gesamt)
|
Thema: 
Wirtschaft
|
Wirkung: 
kostenneutral

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

317
weniger gut: -97
gut: 317
Meine Stimme: keine
Platz: 
906
in: 
2015

Es ist traurig, dass durch viele Vorschriften die Originalität der Stadteilweihnachtsmärkte oder ähnlicher Feste völlig kaputt gemacht wird. Vor lauter Regeln, Vorschriften und Gebühren, können die kleinen Anbieter nicht mehr mitmachen. Der Effekt ist, dass die gleichen Firmen auftauchen und fliegende Händler sich breit machen können.

Kommentare

5 Kommentare lesen

Was ist der Vorschlag? Sprechen Sie bitte für einen bestimmten Stadtteil. Das Ding ist kein Problem in vielen Stadtteilen.

Alle 152 Stadtteile haben bestimmt keinen Weihnachtsmarkt - oftmals gibt es noch nicht einmal einen Lebensmittelmarkt - und es wäre gut zu wissen, um welchen Bezirk es sich handelt, bzw. um welchen konkreten Markt.

kein Kommentar

Ich bin grundsätzliche gegen alle Weihnachtsmärkte! Wer Weihnachten feiern möchte kann dafür in die Kirche gehen.

Was wird denn vorgeschlagen?