Nr. 3541 | von: Planugsmann | Stadtbezirk: Stuttgart (gesamt) | Thema: Busse, Bahnen (ÖPNV) | Wirkung: Ausgabe Für unsere Stadt ist der Vorschlag:Ergebnis:130weniger gut: -132gut: 130Meine Stimme: keine Platz: 1611in: 2013Ganz allgemein sollte auch die Stuttgarter Straßenbahnen (SSB) einen getakteten Fahrplan haben, so wie die S-Bahn auch. Gemeinderat prüft: nein Kommentare 3 Kommentare lesen Buchfreundin | 23.02.13 Bitte Vorschlag konkretisieren, denn die U-Bahn und die Busse fahren doch auch im Takt, tagsüber meist 10 min., abends seltener. Graf | 18.03.13 Ich verstehe den Vorschlag auch nicht da die SSB bzw. der VVS für alle Verkehrsmittel einen Taktfahrplan haben. In weniger Frequentierten Zeiten sind es 30, 20, oder 15min Takte und Tagsüber zumindest bei der Stadtbahn ist es ein 10minuten Takt. Faulpelz | 20.03.13 Bitte formulieren Sie eindeutig. Meinen Sie, dass die Taktzeiten so gestaltet werden, dass man immer die Anschlussbahnen und -Busse erreicht?
Buchfreundin | 23.02.13 Bitte Vorschlag konkretisieren, denn die U-Bahn und die Busse fahren doch auch im Takt, tagsüber meist 10 min., abends seltener.
Graf | 18.03.13 Ich verstehe den Vorschlag auch nicht da die SSB bzw. der VVS für alle Verkehrsmittel einen Taktfahrplan haben. In weniger Frequentierten Zeiten sind es 30, 20, oder 15min Takte und Tagsüber zumindest bei der Stadtbahn ist es ein 10minuten Takt.
Faulpelz | 20.03.13 Bitte formulieren Sie eindeutig. Meinen Sie, dass die Taktzeiten so gestaltet werden, dass man immer die Anschlussbahnen und -Busse erreicht?
Kommentare