Ich fordere, die monatlichen Zuwendungen für den "Info-Laden Stuttgart 21 "Auf der Prag" e.V. um 1000 Euro aufzustocken

|
Stadtbezirk: 
Stuttgart (gesamt)
|
Thema: 
Zusätzliche Themen
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis:

101
weniger gut: -318
gut: 101
Meine Stimme: keine
Platz: 
2884
in: 
2013

Meine Begründung:
Der Info-Laden Stuttgart 21 Auf der Prag ist gezwungen, sich nach 15 Jahren erfolgreicher Arbeit im Dienste der Angelegenheiten der Bürger der Prag eine neue Unterkunft im Stadtquartier zu suchen. Die zu erwartenden Mietkosten dafür übersteigen die jetzigen Ausgaben um ein Mehrfaches und betragen rund 1000 Euro pro Monat. Ich beantrage, diese Kosten in den Doppelhaushalt 2013/14 und darüber hinaus aufzunehmen. Er ist die einzige Institution im Stadtquartier, die diese notwendige und unverzichtbar Aufklärung schon 15 Jahre ehrenamtlich geleistet hat und nur durch diese Aufstockung weiter leisten kann.

Gemeinderat prüft: 
nein

Kommentare

2 Kommentare lesen

Ich würde viel eher einen Info-Laden K21 beantragen. So etwas gibt es weit und breit nirgends. Es gibt nur "Informations"plattformen zu S21.

ich war da und hatte nicht den Eindruck, dass es eine städtische, geschweige denn eine der DB ist.
Vielmehr glaube ich da ist viel potenzial um den Verantwortlichen gehörig auf die Füsse zu treten.
Im Moment allerdings wie Douglas Adams schon sagte: "weitgehend harmlos".