Turmforum schließen

|
Stadtbezirk: 
Stuttgart-Mitte
|
Thema: 
Stuttgart 21
|
Wirkung: 
Sparidee

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

361
weniger gut: -245
gut: 361
Meine Stimme: keine
Platz: 
823
in: 
2017

Das Turmforum muss endlich geschlossen werden, da diese Ausstellung nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist, noch niemals war und auch niemals sein wird. Dieses Forum ist so überflüssig wie ein Kropf.
Die Zuschüsse der Stadt müssen endlich gestoppt werden. Es gibt genügend wichtigere Dinge zu finanzieren als dieses "Lügenforum".

Der dahinterstehende Verein sollte aufgelöst werden. Es soll geprüft werden, ob die Verantwortlichen wegen Untreue angeklagt werden können.

Kommentare

8 Kommentare lesen

Den letzten Satz meine ich ernst.

Ich bin dafür, die Ausstellung sofort zu schliessen, weil die Anhydrid-Problematik demnächst zum Abblasen des Gesamtprojekts S21 führen wird. Anhydrid ist nicht beherrschbar, denn Beton hält auch nicht ewig und Luftfeuchtigkeit ist auch in trockener Luft enthalten und kann durch Risse im Beton bis zum Anhydrid transportiert werden.

Wenn die DB der Meinung ist, dass sie für Stuttgart 21 mit falschen Aussagen Werbung machen will, dann soll sie diesen Zweck selber finanzieren, ohne Zuschüsse von Stadt und Land (jährlich zusammen 900 Millionen, die besser eingesetzt werden könnten).

Psst, ich verrate ein Geheimnis - nicht weitersagen: diesen Anhydranten gibt es auch bei heute schon bestehenden Tunneln...

Sehr gut, OBEN BLEIBEN !!!

Runter mit dem Bahnhof

längst überfällig, mit der Finanzierung von Spruchblasen der Bahn. Diese Ausgaben können wunderbar für soziale Zwecke umgelenkt werden. Kaum ein Mensch der die Ausstellung besucht wird die Kunstbilder je erleben können.

Weil es ein Bahnprojekt ist, sollen sie die Kosten alleine tragen.