Zentrales Feuerwerk an Silvester zur feinstaubvermeidung

|
Stuttgart (gesamt)
|
Energie, Umwelt
|
Einnahme
geändert weil: 
doppelt

In Stuttgart sollte ein zentrales Feuerwerk an Silvester eingeführt werden, damit die feinstaubbelastung in den darauffolgenden Tagen vermindert werden kann. Außerdem würden die Tiere auch da von profitieren, weil jedes Jahr viele verängstigte Tiere in der Natur und Wohnungen sitzen, weil sie die knallerei nicht verstehen. In denkmalgeschützten Innenstädten ist das verbot bzw. das zentrale Feuerwerk schon eingeführt s. Esslingen.

Kommentare

3 Kommentare lesen
Es gibt auch Tiere, welche die einmalige Knallerei super finden. Beispielsweise Hunde, welche voller Erwartung auf die (ihrer Meinung nach im vollen Gange befindliche) Jagd, schon mit dem Schwanz wedelnd, hinter der Terrassentüre lauern und auf ihren bevor stehenden Einsatz hoffen, das erlegte Wild im Feld, oder Wald zu suchen.
In Stuttgart sollte ein zentrales Feuerwerk an Silvester eingeführt werden!!
Bin ich auch dafür. Das würde mein privates hervorragend ergänzen.