Mühlhausen: Bereich an der Turnhalle neu gestalten

|
Stadtbezirk: 
Mühlhausen
|
Thema: 
Weitere
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

161
weniger gut: -90
gut: 161
Meine Stimme: keine
Platz: 
2311
in: 
2017

Den Bereich rings um die Turnhalle neu gestalten, besonders den unteren Vorplatz.

Mit den hässlichen wahllos verteilten Beeten kann man nichts anfangen. Der Platz lädt nicht zum Verweilen ein. Auch können Vereine hier nicht vernünftig Feste ausrichten. Der Platz ist obsolet.

Kommentare

2 Kommentare lesen

Der Platz muss dringend als Grünfläche / Parkanlage gestaltet werden! Für die Vereine und ihre Feste benötigt Mühlhausen aber einen Platz am Stadtrand (z.B. in Richtung Aldingen oder Kornwestheim) mit ausreichend Parkmöglichkeiten! Die Anwohner der Arnoldstraße sind mit den Veranstaltungen in der Turn- und Versammlungshalle schon genug gestraft und brauchen nicht noch mehr Festleslärm!

Sankt Florian löst das Problem nicht. Besser bei der Planung mitwirken! Siehe Vorschlag 40342 Mühlhausen Zentrum neugestalten.