Umsteigezeiten Bus U-/S-Bahn Bus von/nach Büsnau verbessern

|
Stadtbezirk: 
Vaihingen
|
Thema: 
Verbindungen
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

277
weniger gut: -84
gut: 277
Meine Stimme: keine
Platz: 
1401
in: 
2017

Die Verbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel von Stuttgart City aber auch Flughafen/Herrenberg nach Büsnau können außerhalb der Hauptverkehrszeiten mit langen Wartezeiten oder Umwegen über Vaihingen Bahnhof verbunden sein.

Folgende Verbesserungen wären wünschenswert:

1) Stuttgart City aber auch Flughafen/Herrenberg nach Büsnau
Eine Direktverbindung über Stuttgart Universität auch außerhalb der Haupverkehrszeiten. Z.B ist nach 20:00 der Umweg über Vaihingen Bhf notwendig. Dadurch dauert die Fahrt 10 bis 20 Min länger. (20 Min aufgrund des schlecht abgestimmten Busverbindung)

2) Stuttgart City aber auch Flughafen/Herrenberg nach Büsnau außerhalb der Hauptverkehrszeiten Speziell an Samstagen/Sonntagen oder Abends bei 30 Min Zyklus kann es hier zu Wartezeiten bis zu 29 Min kommen.

3) Büsnau nach Stuttgart City aber auch Flughafen/Herrenberg
Verbindung Ist in aller Regel besser da die S-/U-Bahnen häufiger fahren.

Kommentare

1 Kommentar lesen

Das Gleiche gilt für die Verbindungen von der Universität nach Lauchau. Die Verbindungen enden schon ab ca. 19 Uhr und am Wochenende sieht es ganz schlecht aus.