Vermüllung entgegen wirken - mehr Abfallbehälter am Feuerbach in Zuffenhausen aufstellen und regelmäßig entleeren

|
Stadtbezirk: 
Stuttgart (gesamt)
|
Thema: 
Abfalleimer
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

348
weniger gut: -74
gut: 348
Meine Stimme: keine
Platz: 
905
in: 
2017

Die Vermüllung - zum Beispiel am Feuerbach in Zuffenhausen - ist unerträglich. Es sollten mehr Abfallbehälter aufgestellt und regelmäßig entleert werden, obwohl ja auch neben leeren Behältern entsorgt wird.

Kommentare

2 Kommentare lesen

Es ist nicht nur bei euch, es ist in allen Stadtteilen das gleiche Fiasko. Früher gab es genug Abfallbehältnisse, doch diese wurden im Rahmen der Sparmaßnahmen abgebaut, genau wie es mit dem Personal passiert ist. Man sollte sich zusammentun den Abfall einsammeln und dem Herrn Bürgermeister so wie dem Gemeinderäten den Müll auf der Rathaustreppe entsorgen. Vielleicht würde eine solche Aktion helfen und die Damen und Herren wachrütteln.

selbst wenn man selbst für Ordnung sorgt und den Müll einsammelt, dann muss man ihn mit nach Hause nehmen und in der eigenen Mülltonne entsorgen ... ein klares JA für mehr Müllbehälter!