Verbesserung des Nahverkehrs (neue Stadtbahnlinie)

|
Stuttgart (gesamt)
|
Verbindungen
|
Ausgabe
geändert weil: 
doppelt

Durch Verstärkerfahrten der U 15 im Berufsverkehr und eine neue Stadtbahnlinie in Stammheim-Süd von Feuerbach/Zuffenhausen bis Schwieberdingen/Markgröningen, kann die dringend benötigte Verbesserung des ÖPNV in Stammheim erreicht werden.

Kommentare

5 Kommentare lesen
Volle Zustimmung bei den U15 Verstärkerfahrten !
Volle Zustimmung, eventuell reichen auch Verstärkerfahrten bis zum Pragsattel
Markgönningen gehört zu LB und die wollten das Stadtbahnsystem nicht! Warum sollte da Stuttgart das Geld ausgeben?
Dann wird die U15 ja noch voller... nein Danke. Da gibt es für den Kreis LB ja auch schon andere Lösungen. (siehe neue Stadtbahnnetz in LB)
Der Vorschlag ist sehr sinnvoll. Er ist Teil des Vorschlags 50004, dort die neue U20 von Kemnat nach Schwieberdingen über Stammheim Süd.