Verkehrsberuhigung Industriestrasse Vaihingen schaffen

|
Stadtbezirk: 
Vaihingen
|
Thema: 
Tempo 20, 30, 40, 50
|
Wirkung: 
kostenneutral

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

217
weniger gut: -214
gut: 217
Meine Stimme: keine
Platz: 
2327
in: 
2019

Die Industriestrasse ist eine vielbefahrene Strasse mit wenig Übergangsmöglichkeiten für Fussgänger..
Mein Vorschlag ist, dort Tempo 30 einzuführen um die Gefahren beim Überqueren der Fahrbahn zu reduzieren und die Lärm- und Schadstoffbelastung zu verringern

Kommentare

4 Kommentare lesen

Das ist ein Industriegebiet und kein Wohngebiet!

Spaetestens, wenn Daimler und Allianz mit 9000 Mitarbeitern eingezogen sind, wird im Industriegebiet eh nichts mehr gehen, weil es kein Verkehrskonzept gibt.

Dort stehen bald sowieso alle und man kann zwischen den Autos durchlaufen. Wie mein Vorredner schon sagt. Komplett irre dort so viel zu bauen.

Alles richtig was bisher kommentiert wurde, trotzdem ein sehr sinnvoller Vorschlag für 6-20 Uhr. Man kann nirgends gefahrlos weder beim Bauhaus, Benz, Tanke zwischen den parkenden Autos ausfahren. Mit dem Fahrrad oder zu Fuss insbesondere in der Dämmerung und bei Regen eine super gefährliche Straße.