Aussichtsplattform am Mönchberg wiederherstellen

|
Stadtbezirk: 
Untertürkheim
|
Thema: 
Weitere
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

261
weniger gut: -63
gut: 261
Meine Stimme: keine
Platz: 
1950
in: 
2019

Einige Zeit war auf dem Mönchberg in Untertürkheim auf mittlerer Höhe eine hölzerne Aussichtsplattform, von welcher man einen schönen Blick auf die Grabkapelle auf dem Rotenberg hatte. Unverständlicherweise wurde diese jedoch wieder abgebrochen. Ich möchte anregen, diese wieder dauerhaft zu errichten.

Kommentare

3 Kommentare lesen

Leider war diese Plattform nicht konform mit den geltenden Gesetzten. Eine Nachgenehmigung wurde uns versagt. Somit mussten wir diese wieder entfernen. Unverständlich wenn man bedenkt was sonst so in den Gärten errichtet wird...

Vielleicht könnte man wieder ein Bänkle anbringen...?
So als Kompromiss...

Das wäre schön, daher unterstütze ich diesen Vorschlag :)