Hallenbad Plieningen für alle offen halten

|
Plieningen
|
Bäder
|
Sparidee
geändert weil: 
doppelt

Das Plieninger Hallenbad wird wohl ab Beginn der Freibadsaison 2019 nicht mehr für die Öffentlichkeit geöffnet, der Freitag - bisher einziger Tag für die Öffentlichkeit geöffnet - wird wohl gestrichen. Das ist bürger- und schwimmerfeindlich! Der Freitag muss als für alle geöffneter Hallenbadtag im Plieninger Bad erhalten werden! Das Hallenbad muss durch Werbemaßnahmen und Aktionstage den Plieninger Bürgern bewusster nahe gebracht werden.

Vorschläge: Kino im Hallenbad, lange Schwimmnacht, 24-Stunden-Schwimmen, etc. Die Kreativität des Sportamts ist gefragt. Es kann doch nicht sein, dass Plieningen ein tolles Hallenbad habt, in das kein Plieninger und Stuttgarter Bürger in Zukunft noch schwimmen gehen kann, wenn er nicht gerade Mitglied im Schwimmverein ist, oder? Zudem kann man durch den Eintritt seinen Beitrag zu den teuren Unterhaltskosten des Bades leisten.

Kommentare

1 Kommentar lesen
Wir (3 Personen) gehen seit Jahren von Sillenbuch nach Plieningen schwimmen. Wir wollen, dass dieser 1 Tag für uns Schwimmer offengehalten wird. Sowohl Senioren, Studenten und Berufstätige sind froh um diesen 1 Tag in ihrer Nähe.