Nr. 50924 | von: Peter Hölle | Stadtbezirk: Bad Cannstatt | Thema: Sanierung, Schulbau | Wirkung: Ausgabe Für unsere Stadt ist der Vorschlag:Ergebnis (nur gut):307weniger gut: -61gut: 307Meine Stimme: keine Platz: 1607in: 2019Endlich die Halle renovieren und so gestalten, dass Schulsport möglich ist , aber auch von den Vereinen für alle Zwecke genutzt werden können. Kommentare 4 Kommentare lesen TB | 27.02.19 Am besten hinter der bestehenden Halle ( Asphaltfläche ) neu bauen, da eine Sanierung wahrscheinlich genau so lange dauert. Der Schulbetrieb und die Vereine könnten die Halle weiter nutzen. Auf der Fläche von der vorhanden Halle könnten dann Parkplätze für Veranstaltungen oder für Sportler entstehen. Das Thema ist leider nicht neu und es besteht Handlungsbedarf. Des weiteren könnten in der Planung auf Vereine und Anwohner durch eine zurückgesetzte Halle Rücksicht genommen werden. AST | 09.03.19 @TB: Ich unterstütze Ihren Vorschlag gv-steinhaldenfeld | 18.03.19 Seit 10 Jahren wird uns die Sanierung der Halle versprochen und immer wieder verworfen. In anderen Stadtteilen hingegen wurden die Hallen in gleicher Zeit schon 3 mal saniert oder wurden neue Hallen erstellt. Das letzte Versprechen bezog sich auf einen Baubeginn 2020. Dies kann ich jedoch erst glauben, wenn der Baubeginn stattgefunden hat steini1985 | 23.03.19 @TB Das wäre das beste. Ich unterrichte in dieser Halle seit Jahren ehrenamtlich Kinder. Und die Sanitären Anlagen sind einfach nur eklig. Auch für Feste anderer Art ist die Halle nicht mehr brauchbar. Die Küche ist alt und gammelig ein Abzug fehlt komplett. Durch einen Neubau könnte der Schul und Vereinssport ununterbrochen weiter laufen.
TB | 27.02.19 Am besten hinter der bestehenden Halle ( Asphaltfläche ) neu bauen, da eine Sanierung wahrscheinlich genau so lange dauert. Der Schulbetrieb und die Vereine könnten die Halle weiter nutzen. Auf der Fläche von der vorhanden Halle könnten dann Parkplätze für Veranstaltungen oder für Sportler entstehen. Das Thema ist leider nicht neu und es besteht Handlungsbedarf. Des weiteren könnten in der Planung auf Vereine und Anwohner durch eine zurückgesetzte Halle Rücksicht genommen werden.
gv-steinhaldenfeld | 18.03.19 Seit 10 Jahren wird uns die Sanierung der Halle versprochen und immer wieder verworfen. In anderen Stadtteilen hingegen wurden die Hallen in gleicher Zeit schon 3 mal saniert oder wurden neue Hallen erstellt. Das letzte Versprechen bezog sich auf einen Baubeginn 2020. Dies kann ich jedoch erst glauben, wenn der Baubeginn stattgefunden hat
steini1985 | 23.03.19 @TB Das wäre das beste. Ich unterrichte in dieser Halle seit Jahren ehrenamtlich Kinder. Und die Sanitären Anlagen sind einfach nur eklig. Auch für Feste anderer Art ist die Halle nicht mehr brauchbar. Die Küche ist alt und gammelig ein Abzug fehlt komplett. Durch einen Neubau könnte der Schul und Vereinssport ununterbrochen weiter laufen.
Kommentare