Botnanger-Mitte kann auch nach 15 Jahren mit dem Abbruch der Altbauten nicht begonnen werden.
Auch die beiden - im Rahmen des Neuordnungskonzepts des Sanierungsgebiets „Botnang 1 Franz Schubert Straße“ im Internet ersichtlich geplanten - Neubauten der Seitenangrenzer bleiben dem Hausschwamm derselben Nachbarn ausgesetzt. Zwar können die Mittel zu Beseitigung der städtebaulichen Missstände auf beiden Grundstücken (Hier: 18 Jahren des Leerstands eines vom Hausschwamm zerstörten Hauses, ebenso wie für Ausrottung des Hausschwamms im Haus dessen Ursprungs) vom Amt für Stadtplanung und Stadterneuerung jede Zeit bewilligt werden. Leider fehlt nach wie vor hierzu erforderliche Mitwirkung der sachlich zuständigen Bauaufsichtsbehörde.
Bitte stimmen Sie dieser Aufforderung im Bürgerhaushalt zu!
Wecken Sie mit Ihrer Stimme die Bauaufsichtsbehörde aus deren Augen-verschließen-Lethargie zur Mitwirkung im Interesse unserer Stadt und der Gemeinde Botnang!
Damit keine Grundstücke ungenutzt und abgewertet brachliegen, keine Häuser im Ortskern von Botnang durch zerstörerischen Schimmelbefall unbewohnbar gemacht werden und selbst die angrenzenden Grundstücke weiter gefährden.
Sagen Sie „Jetzt reicht‘s!“ der „Null Bock darauf“-Stimmung der Bauaufsichtsbehörde und „Halt!“ dem Gebäudefresser – Hausschwamm und ähnlichem Schimmelbefall!
Helfen Sie mit, damit alle Sanierungs- und Bauwilligen im Sanierungsgebiet von städtischen Zuwendungen erfolgreich profitieren können!
Verhindern Sie mit Ihrer Stimme die vergeblichen erheblichen Investitionen in den Bau von Häusern, die bald darauf wegen Schimmelbefall leer stehen und zerfallen müssen!
Unterstützen Sie unseren Oberbürgermeister und die Bezirksratsvorsitzende Botnangs bei Beseitigung städtebaulichen Missständen und Verwirklichung der Baupläne im Sanierungsgebiet „Botnang 1 Franz Schubert Straße“ unserer Landeshauptstadt!
Unterbreiten Sie Ihre eigenen Vorschläge hinzu!“
Helfen Sie mit bei der Beseitigung der städtebaulichen Missstände im Sanierungsgebiet Botnangs!
Platz:
2775
in:
2019
Kommentare