Finnischen Weihnachtsmarkt vergrößern

|
Stadtbezirk: 
Stuttgart-Mitte
|
Thema: 
Kultur
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

253
weniger gut: -221
gut: 253
Meine Stimme: keine
Platz: 
2021
in: 
2019

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, sollte im Zeitraum des Weihnachtsmarktes der Karlsplatz nur für den finnischen Weihnachtsmarkt bereit stehen. Ich war dieses Jahr sehr genervt vom zeitgleichen Flohmarkt. Dieser kann vorübergehend auf einen anderen Platz ausweichen.

Kommentare

3 Kommentare lesen

teneriff: Das wünsche ich mir auch.

Der finnische Weihnachtsmarkt war 2018 das erste Mal in verkleinerter Form auf dem Karlsplatz und auch das Antiquitätenzelt wurde gedreht.
Vorher war es dort schöner und damit gemütlicher.

Ich war entsetzt wie eng es 2018 auf dem Finnischen Weihnachtsdorf war, kaum Tische um etwas zu essen, sinnlose Einzäunung und wenig Fluchtwege auch hygienische Maßstäbe wurden unzureichend umgesetzt aber dafür jetzt noch saftigere Preise. Ich würde den Flohmakt in dieser Zeit beschränken