Lärmschutzwand von Zahn-Nopper-Straße bis Schützenbühlstraße entlang Stammheimer Straße errichten

|
Stadtbezirk: 
Zuffenhausen
|
Thema: 
Lärm
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

142
weniger gut: -100
gut: 142
Meine Stimme: keine
Platz: 
2759
in: 
2019

Mit Neugestaltung der Unterführung von Unterländerstraße bis zu Zahn-Nopper-Straße wäre für alle Einwohner von Vorteil. Die Errichtung einer Lärmschutzwand von dieser bis Schützenbühlstraße entlang der Stammheimer Straße, um den die Gesundheit schädigenden Lärm der Eisenbahn zu verringern.
Darüber hinaus ist eine Lärmschutzwand zum ästhetischen Abrunden der Neugestaltung dieses Neuabschnitts der Stammheimer Straße unentbehrlich.

Kommentare

1 Kommentar lesen

Das kann ich nur bestätigen und die Verwaltung bitten eine ausreichend große Lärmschutzwand zu errichten, um die angrenzenden Bewohner vor gesundheitlichen Schäden zu schützen.