Hauptradroute ausbessern: Radweg längs des Neckars auf Daimlerseite zwischen Daimlerbrücke und Wasen

|
Stadtbezirk: 
Bad Cannstatt
|
Thema: 
Radwege
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

612
weniger gut: -89
gut: 612
Meine Stimme: keine
Platz: 
294
in: 
2019

Bitte schnell die Ausbesserungen abschließen!

Dies ist ein vielbefahrener Radweg ("Hauptradroute": für Radfahrer vergleichbar wichtig wie eine Autobahn für Autofahrer), der nun schon seit vielen Wochen zur Reparatur gesperrt ist, es arbeiten aber stets nur ca. 2 Mitarbeiter an der Reparatur. Schon als die EnBW vor ca. 1,5 Jahren im ähnlichen Bereich eine Kabelbrücke baute, war der Radweg Monate gesperrt!

Wie Autobahnen müssen Hauptradrouten und vielbefahrene Radwege schnell repariert werden. Der Ersatzweg auf der anderen Neckarseite liegt direkt neben der B10 und ist durch deren Abgase kein Ersatz.