Die Räumung bei Schnee besser überwachen

|
Stuttgart (gesamt)
|
  • Verkehr
  • Weitere
|
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis:

147
weniger gut: -222
gut: 147
Meine Stimme: keine
Platz: 
2742

Die Räumung bei Schnee besser überwachen.

Kommentare

5 Kommentare lesen

Ach, in den kleineren Straßen der Wohngebiete wird der Schnee von der Straße geräumt? Den Eindruck habe ich bei uns in der Straße jedenfalls nicht.

Oder meinen Sie die privat durchgeführte Winter-Kehrwoche?

Dann muss man halt einmal etwas Eigeninitiative zeigen. Ist noch niemandem eine Zacke aus der Krone gebrochen, weil er etwas Schnee weggefegt hat. Sind ja auch keine Unmengen mehr. Immer gleich nach der Stadt/dem Staat rufen.

Manchmal ist es eben Winter und passendes Schuhwerk angesagt.

Genau, bitte überwachen, dass das seit 30 Jahren bestehende Streusalzverbot von Privatleuten ENDLICH eingehalten wird!!!

Das mit dem Streusalz ist bei vielen Mitbürgern noch nicht angekommen. Auch wegen evtl. Regressansprüche bei
Glatteisunfällen. Gutes Schuhwerk oder das Streuen von Sand oder Split geben auch ohne Salz Sicherheit.