Hallo Zusammen,
ich schlage vor, dass in der Nähe des Biergartens/ NIL Cafe im Stuttgarter Schlosspark mehrere Beachvolleyballfelder installiert werden.
Die schon existierenden Felder liegen allesamt ziemlich dezentral und sind meistens in einem Schwimmbad, was Eintritt zufolge hat.
Durch die Felder würden Anreize zum Sport neben dem Biergarten/ NIL Cafe geschaffen und der Park um einiges attraktiver gestaltet.
Ein eventueller Anschluss an den Spielplatz in der Nähe der Kreuzung Canstatter Str./ Am Schlossgarten/ Wolframstrasse wäre denkbar.
Für die Zukunft und als Investition könnten Turniere veranstaltet werden, um mit dem Biergarten /NIL Cafe nach Absprache Einnahmen für die Stadt zu erzielen, damit die Pflege und Erhaltung der Plätze kostenneutral bleibt.
Freundliche Grüße
Kommentare