Neues Bezirksrathaus mit Kulturzentrum in Sillenbuch schaffen

|
Stadtbezirk: 
Sillenbuch
|
Thema: 
Verwaltung
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

349
weniger gut: -201
gut: 349
Meine Stimme: keine
Platz: 
1279
in: 
2021

Ein neues Bezirksrathaus, verbunden mit Bürgerzentrum und Kultur in Sillenbuch schaffen.

Kommentare

6 Kommentare lesen

Diese Vorschlag taucht so lange es den Bürgerhaushalt gibt in den Vorschlägen auf. Das derzeitige Bezirksrathaus ist in einem desaströsen Zustand. Dort zu arbeiten, ist fast schon eine Zumutung. Das Bürgerzentrum ist dringend notwendig - zumal ja ein Bauplatz bereits vorhanden ist.

kappnaht: Da stimme ich Ihnen zu.

Guter Vorschlag. Auch die Feuerwehr sollte integriert werden.

Es wird endlich Zeit!

Was soooo lange schon im Gespräch ist sollte jetzt endlich umgesetzt werden. Dann ist endlich mal wieder eine Sache abgehakt und erledigt. Natürlich mit Einbindung der Feuerwehr denn die derzeitige Situation ist ja unzumutbar

Dringend notwendig! Wir freuen uns drauf! :)