Sporthalle für Feuerbach schaffen

|
Stadtbezirk: 
Feuerbach
|
Thema: 
Sporthallen
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

337
weniger gut: -153
gut: 337
Meine Stimme: keine
Platz: 
1337
in: 
2021

Feuerbach hat einen großen Mangel an Sporthallen. Den Schulen und den Vereinen fehlt es an Trainingszeiten. Die Festhalle kann keine ernst gemeinte Alternative für die Sportler und Sportlerinnen sein. Die Stadt soll Planungsmittel für den Bau einer weiteren Sporthalle in Feuerbach bereitstellen. Ein möglicher Standort soll gefunden werden!

Kommentare

2 Kommentare lesen

Bestimmt stimmen viele diesem Vorschlag zu.
Und bestimmt auch viele sind für Standortvorschläge offen.

Wie ist Ihr Standortvorschlag?

Wäre Ihnen unter dem Schulcampus recht? Ähnlich der Jahnsporthalle?

Standorte sollten kein Problem sein- schließlich haben wir genug Fläche, um sie Jahrzehnte lang oder gar dauerhaft brach liegen zu lassen- siehe Fahrion-Gelände. Man könnte auch von dem Egotripp herunter kommen und Sportstätten nicht nur Vereinsmitgliedern zur Verfügung stellen- besonders Bolzplätze liegen den größten Teil ihres Lebens ungenutzt in der Gegend rum, weil "Fremden" die Benutzung untersagt ist.