Bürgercafe für Stuttgart Zuffenhausen - Rot - Freiberg

|
Stadtbezirk: 
Zuffenhausen
|
Thema: 
Soziales
|
Wirkung: 
kostenneutral

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

298
weniger gut: -130
gut: 298
Meine Stimme: keine
Platz: 
1560
in: 
2021

Ich schlage ein Bürgercafe für den Zuffenhausener - Roter - Freiberger - Einzugsbereich vor , wo sich Bürger kennen lernen können, Aktionen planen, etc.

Kommentare

4 Kommentare lesen

Ich dachte immer, das Bürgerhaus Rot sei so ein möglicher Treffpunkt?

Ins Bürgerhaus Rot dürfen lediglich Vereine nach Voranmeldung. Ein offener Treff für alle sieht doch anders aus.

Dann wäre eine entsprechende Freigabe des Bürgerhauses natürlich überlegenswert.

Da gibt es aber Möglichkeiten, z.B. das Wohncafe beim kleinen Ladenzentrum (haltestelle Suttnerstrasse)