Mehr Grillstellen im Tapachtal - mehr Mülleimer , mehr Bänke und Tische aufstellen

|
Stadtbezirk: 
Zuffenhausen
|
Thema: 
Weitere
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

346
weniger gut: -207
gut: 346
Meine Stimme: keine
Platz: 
1294
in: 
2021

Zuffenhausen - Rot -
Mehr Grillstellen bauen im Tapachtal, mehr Tische und Bänke, mehr Mülleimer aufstellen. Besser als Naherholungsgebiet sich aufstellen.

Kommentare

7 Kommentare lesen

toll, und bis in die späte Nacht dann tägliche Döner-Grill-Weltmeisterschaften dort ...

Grillstellen sind m. E. genug da. Viele Besucher bringen eigene Grill´s mit. Mülltonnen fehlen. Aber Sitzmöglichkeiten fehlen. Im gesammten Naherholungsgebiet "Tapachtal" gibt es gerade noch 2 - 3 zum Verweilen. Sehr viele Bänke wurden demontiert!

Lieber mehr Sonnenliegen bereitstellen und die zweite Dusche reparieren. Grillstellen eher abbauen. Für‘s Luftverpesten sind die Wiesen am Max-Eyth-See da.

Grillstellen sind mehr als ausreichend vorhanden. Mehr Mülleimer wären gut. Ich glaube aber nicht, das durch die Aufstockung der Mülleimer weniger Abfall auf dem Rasen zu finden ist.

Grillstellen gibt es genug, aber mehr Mülleimer und Bänke wären gut.

Das bestehende Angebot ist ausreichend. Eine Steigerung von Müll und Lärm ist kein Mehrwert für ein Gebiet, dass auch der Naherholung dient.

Bänke und Tische sind zu begrüßen.