Rotweganlage in Zuffenhausen - für Openair Konzert nutzen

|
Stadtbezirk: 
Zuffenhausen
|
Thema: 
Weitere
|
Wirkung: 
kostenneutral

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

268
weniger gut: -178
gut: 268
Meine Stimme: keine
Platz: 
1735
in: 
2021

Rotweganlage Zuffenhausen für Openair Konzert nutzen. Zum Beispiel mit hiesigen Künstlern aus Zuffenhausen und Umgebung.
Platz dazu gibt es genügend

Kommentare

3 Kommentare lesen

Das Problem wäre hier nicht der Platz, sondern der Lärm und auch die Hinterlassenschaften. Vgl. Marienplatz Stuttgart-Süd.

Die Rotweganlage befindet sich in einem dichtbesiedelten Wohngebiet. Lärmbelästigung und Verschmutzung wäre das Ergebnis von Openair Konzerten. Geht gar nicht. Vorschlag ist nicht nachzuvollziehen.

Inakzeptabeler Vorschlag. Die Vorstellung vom anfallenden Müll, Lärm und zusätzlicher Parkraumbedarf, mitten in einem reinen Wohngebiet wäre der Alptraum schlechthin.
Möglichkeiten für Open Air Veranstaltungen sind in Stuttgart ausreichend vorhanden, und mit ÖNPV bestens erreichbar