Skater-Anlage auf den Kelterplatz

|
Stadtbezirk: 
Zuffenhausen
|
Thema: 
Sonstige Sportanlagen
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

356
weniger gut: -215
gut: 356
Meine Stimme: keine
Platz: 
1239
in: 
2021

Skater Anlage auf den Kelterplatz Zuffenhausen - einen Teilbereich des Kelterplatzes als Skater Anlage nutzen

Kommentare

4 Kommentare lesen

Eine Skateranlage auf diesem Platz macht keinen Sinn, weil das Gelände kein Sportplatz ist und dies auch so bleiben soll!

Ausserdem müssen die Anwohner dort besonders nahe, frei und ungeschützt an dem Platz wohnen. Die Anlieger des Platzes, bekämen sonst auch noch zusätzlich den extremen Skating- Lärm ab.
Das heutige Lärmscenario, besonders von der vielbefahrenen Haldenrainstrasse, ist schon mehr als genug!

Skateranlagen nicht im Zentrum eines Ortsteils, sondern an der Peripherie

Der Festplatz ist für den Wochenmarkt und den Festbetrieb geschaffen und kann daher nicht verkleinert werden. Außerdem Außerdem sind die Anwohner viel zu nah dran, was einen viel zu hohen Lärmpegel bedeuten würde. Das heutige Lärmszenario ist heute schon dort viel zu hoch durch die angrenzende Nutzung.

Skateranlagen gehören nicht in einen Stadtkern. Sind auf dem Kelterplatz fehl am Platz.