Sparmaßnahmen / Grundbesitzabgaben weiterhin moderat lassen

|
Stadtbezirk: 
Botnang
|
Thema: 
Steuern, Finanzen
|
Wirkung: 
Sparidee

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

293
weniger gut: -264
gut: 293
Meine Stimme: keine
Platz: 
1603
in: 
2021

Das Eigentum der Bürger soll auch weiterhin sein Eigentum bleiben und nicht exorbitant mit Grundbesitzabgaben so erhöht werden, daß eine wollende Vertreibung der Bürger durch den Staat vollzogen wird. Vorschlag - ausbleibende Abgaben kann z.b auf den Wert des Anwesen angerechnet werden, so daß zb. der Rentner auch weiterhin in seinem Haus, in seiner Wohnung bleiben kann. Die Stadt mußte kürzlich über euro 200.000 ,-- an Strafzinsen an die Bank zahlen, um dies zu vermeiden sollten Gebühren und Abgaben rigoros gesenkt werden. Die Krawallnacht in Stuttgart, vorwiegend durch Ausländer, muß rigoros bestraft werden. Weiterhin darf es keine Zahlung mehr an Flüchtlinge geben - wer Geld für Asylanten und Flüchtlinge hat, hat auch Geld für unsere armen Rentner - wer in unser Land kommt, muß seinen Lebensunterhalt selber und von eigenen Vermögen bestreiten, siehe Ungarn, Singapur... Vor 5h morgens sind Ampelanlagen angeschaltet, obwohl kein Verkehr gegeben ist, aber eine unnötige Warezeit an den Ampeln gegeben ist - hier kann man die Ampeln auf Kontaktschleifen setzten, so daß nur bei Kreuzverkehr eine Wartezeit gegeben ist. Sicherheit - hier muß die Polizei ohne wenn und aber gegen kriminelle Asylanten... vorgehen können, nach dem Vorbild Singapur.
Eine direkte Demokratie der Bürger bei großen Projekten ist nun überfällig, so daß keine weitere Wahnprojekte wie S21 und Müllverbrennungsanlagen mehr gebaut werden, Energie wie Strom oder Wasser müssen wieder in Hand der öffentlichen Hand zurückkehren - so daß Betrüger wie die EnbW kein Monopol mehr besitzen.

Kommentare

11 Kommentare lesen

Was ist das bitte für eine rassistische K*cksche*ße??

Dies ist keine Petition für ein lebenswerteres Stuttgart, sondern ein Mix aus Frust und Menschenfeindlichkeit! Sollte eigentlich vom Betreiber dieser Seite gelöscht werden.

Löschen ist nur eine Lösung für argument- und denkschwache Zeitgenossen. Über viele Punkte muss man mittlerweile reden. Denkverbote sind keine Lösung in 2021.

Was für eine krude Zusammenstellung von z.T. fremdenfeindlichen und rassistischen Vorschlägen!

Seltsamer Mischmasch...

BITTE LÖSCHEN, SOFORT

Was genau hier der Bürgerhaushalt regeln soll ist unklar. Wie wäre es mit mehr Geld für aufklärende Bildung aller?
Im Jahr 2021 sollte man Sicherheit nicht nur auf einzelne Bevölkerungsgruppen beziehen...
Aber solang die Ampelschaltung um 5 Uhr morgens zu den größten Problemen der Menschheit gehört, kann es Stuttgart (und seinen Rentnern? ) ja nicht allzu schlecht gehen.

Ein schönes Tiroler Bouquet wirrer Forderungen.

Rasismus hat hier nichts verloren. Den Beitrag bitte sofort löschen!!!!

Der arme Tirolerhutbürger doch auch was von Ungarn geschrieben. Er hat offensichtlich Urbanität und Orbanität verwechselt.

Wenn wir sinnvoll und am richtigen Ende sparen, dann reicht es für unsere bedürftigen Rentner und darüber hinaus auch für bedürftige Flüchtlinge. Jeder, der abschätzig über Dritte redet, möge sich zuerst überlegen, was er wohl machen würde, wenn er unverschuldet aus seinem Land fleihen müßte. Dann würde er sicherlich sachliche und konstruktive Vorschläge machen und nicht einige gut gemeinte Vorschläge durch Negativpunkte beschmutzen. So hat ein Vorschlag leider keine Chance, auch wenn er Gutes enthielte